Felgenreiniger

Artikelnummer: 11109

  • Felgenreiniger pH-neutral
  • Gebinde: 10 kg / 25 kg

Felgenreiniger Effekt ist ein kraftvoller und säurefreier Spezialreiniger, der auf allen Felgenarten angewendet werden kann. Durch seine gelartige Konsistenz haftet der Reiniger dort, wo er wirken soll. Er verfügt über einen Wirkindikator, der die Verschmutzungen nach der Einwirkzeit von ca. 3 bis 4 Minuten rötlich verfärbt und so die aktive Reinigungsleistung anzeigt. Aufgrund der milden Formulierung ist Felgenreiniger Effekt bestens geeignet für die regelmäßige Pflege deiner Felgen.

Anwendung

Gleichmäßig auf die kühle Felge aufsprühen und je nach Verschmutzungsgrad 3 bis 4 Minuten einwirken lassen. Bei starken Verschmutzungen kann die Reinigung mit einem Schwamm oder Bürste unterstützt werden. Abschließend die Felge mit einem Hochdruckreiniger gründlich abspülen. Nicht auf warmen Felgen anwenden oder antrocknen lassen.

 

Inhaltsstoffe

Natriummercaptoacetat-Lösung, Natriumlaurylethersulfat, Butylglykol, 2-Propanol, Natriumglukonat und Xanthan Gum.

Produktblatt: